Kurse

Inhalt zum Kurs

Bei diesem 8-stündigen Emm-Tech Einführungs-/ Selbsthilfekurs lernst Du 11 effektive Körperpunkte mit denen Du im Familien- oder Freundeskreis Muskelverspannungen lösen und Schmerzen lindern kannst!

Jeder kennt es: In unserem Alltag tauchen immer wieder Situationen auf, die unseren Körper aus dem Gleichgewicht bringen können. Eine kleine Bewegung und plötzlich schmerzt der Rücken, der Nacken fühlt sich steif an oder wir haben nicht mehr die Kraft, einen Schraubverschluss zu öffnen. Oder aber wir sind plötzlich kurzatmig, stolpern öfters und haben müde, gestaute Beine.

Wie wäre es, wenn Du ganz unkompliziert und schnell solche Einschränkungen lösen könntest? Wenn Du deinem Kind, Partner oder Freunden mit einfachen Griffen zu mehr Wohlbefinden verhelfen könntest?

Kursdaten

Zurzeit biete ich keine Kurse an. 

Vergangene Kurse:

Samstag, 13. Mai 2023
08.30 – 17.30 Uhr
Thierachern/Thun

Samstag, 28. Oktober 2023
08.30 – 17.30 Uhr
Thierachern/Thun

Die Anmeldung folgt via Link über die offizielle Seite von Emmett Schweiz.

Mehr erfahren

Informationen zum Workshop

In diesem 8-stündigen Workshop zeigen ich Dir 11 effektive Körperpunkte, mit denen Du schnell und unkompliziert Verspannungen und Unwohlsein lösen kannst. Du wirst überrascht sein, wie leicht die Emmett Technique umzusetzen ist und welche Bereicherung sie für Dich und deine Lieben sein wird. Ausserdem erfährst Du wertvolle Tipps, wie Du dich im Alltag vor Verspannungen und Einschränkungen durch z.B. Kleidungsstücke schützen kannst.

Du brauchst keine anatomischen Vorkenntnisse, Du brauchst nur deine Hände als «Werkzeug» !

Emm-Tech ist ein ausgezeichneter Schnupperkurs für Neugierige! Im Gegensatz zur Vollausbildung ist dieser Kurs bewusst einfach gehalten und holt jeden Kursteilnehmer da ab, wo er gerade steht. Dazu bekommst Du ein Skript und einen Zugang zum Online-Tutorial, um das Gelernte mit Unterstützung vertiefen zu können.

Ich freue mich auf Dich!


Für Therapeuten: Möchtest Du an einem Tag 11 Körperpunkte erlernen, mit denen Du sofort deinen Klienten schnell und effektiv helfen kannst? Mit diesem Tagesworkshop erhälst Du einen wertvollen Einblick in die Emmett Technique, Du kannst das Erlernte sofort in deine Praxis übernehmen und erste Erfahrungen mit dieser effektiven und kombinierbaren Technik machen.

Emm-Tech ist:

  • schnell
  • unkompliziert
  • für Jedermann
  • sofort umsetzbar
EMM-Tech
Copyright © | created with by express design | admin/backup »