Körperzyt Sibylle Stierli

Sibylle Stierli

Körpertherapeutin

Meinem inneren Ruf folgend habe ich mich beruflich neu orientiert. Die Faszination für den menschlichen Körper, seine Funktionen und wie er untrennbar mit Geist und Seele verbunden ist, hat mich schon immer begleitet. Als Masseurin / Körpertherapeutin kann ich den wechselseitigen Einfluss von Körper, Geist und Seele berücksichtigen. Zudem bereiten das Arbeiten mit den Händen und die vielseitigen Begegnungen mit verschiedenen Menschen mir eine grosse Freude.

Nach meiner Ausbildung zur Gesundheitsmasseurin 2014 arbeitete ich während zwei Jahren im Parkhotel Gunten als Masseurin und SPA/Wellness Mitarbeiterin. Im Jahr 2016 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt, und führe seitdem leidenschaftlich meine eigene Praxis in Thierachern.

Ich besuche fortlaufend Weiterbildungen und lasse alles neu Erlernte intuitiv einfliessen. 

Zu meinen Erfahrungen gehören auch Sportmassagen. Beim FC Lerchenfeld durft ich die 1. Mannschaft während 2 Jahren in diesen Belangen unterstützen. 

Mit viel Freude und Begeisterung begleite ich Menschen jeden Alters nach ihren individuellen Bedürfnissen in verschiedenen Lebenssituationen.

Folgende Massagen und Therapiearten biete ich an:

  • Klassische Massage, Teil- oder Ganzkörper
  • Emmett-Technique (eignet sich besonders gut auch bei Babys und Kindern, vor oder nach Operationen oder wenn eine Massage (z.B. Schwangerschaft) nicht möglich ist.
  • Fussreflexzonenmassage
  • Aromatouch Massage
  • Schröpfkopfmassage
  • Lava Shell Massage
  • Goja-Edelsteinmassage
Copyright © | created with by express design | admin/backup »